Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Messengern nach Anschluss eines MP3Players

Also ich hab mal wieder ein Problem.
Ich hab heute einen MP3-Player von Trekstor an meinen PC angeschlossen. Erstmal noch kein Problem, jedoch hab ich danach für MSN und ICQ Fehlermeldungen bekommen. Ins Icq kam ich zwar noch rein und konnte auch chatten, aber einige Funktionen sind stark beeinträchtigt.
Na ja und Msn geht überhaupt nicht mehr. Also, man kann sich nicht anmelden.
Kennt jemand dieses Problem? Hat das mit dem Mp3Player zu tun? Kann man etwas dagegen machen?
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Danke schonmal.
lg
Blacky


« Ulead Gif Animator 5 Frage zu Ultra VNC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...