Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Gif Animator 5

Hallo,

ich wollt mir Ulead Gif Animator 5 wieder installieren,
was ja auch geht...
...nur, wenn ich das Prog dann öffnen möchte, lädt es, und
dann schliesst es sich einfach.

Hat jemand eine Idee warum das so is, bzw. was ich da machen könnte ?
Hatte es damals schon mal hier drauf, und da ging es auch.

Allerdings bekomm ich jetzt nicht mal eine Fehlermeldung oder sowas.

Bin im Moment bissel überfragt.

Liebe Grüsse und danke im voraus für jede Antwort.
Orchidee




Antworten zu Ulead Gif Animator 5:

Hab eben ´ne Fehlermeldung erhalten:

AppName: ga_main.exe AppVer: 5.0.5.0
ModName: mpgvout.004
ModVer: 1.3.31.0 Offset: 000d698a

C:\DOKUME~1\Ive\LOKALE~1\Temp\3c4d_appcompat.txt

Hier ein ähnliches Prob:
appcompat
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,17864.html

Ich glaube damit hat sich das Thema erledigt dann.  :)

also ich weiss nun nich was los is, mein gif animator geht auch nicht auf......

also er geht auf, lädt....bis zu dem "initial video I/O " dann stopt er und des kommt der microsoft problemsendbericht.......dann schliest er den gif animator....ne bekannte meinte es könnte an nem fehlenden plug in liegen?
bitte um hilfe, danke dani

Hattest du das Prog schon mal installiert gehabt ?
Ich hab´s mittlerweile hinbekommen.
Lag daran das noch Reste in der Registry vorhanden waren,
die ich manuell gelöscht hatte, danach Ulead neuinstallieren
und es funzte alles.

Hi @all

Ich hatte Photoimpact 8, da hatte ich dieses Problem auch. Als ich auf die Version 10 umgestiegen bin => kein erfolg. ??? Jedoch nach dem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte ging es plötzlich, jetzt habe ich es raus bekommen, ich hatte zuvor das Codec pack klmcodec116.exe installiert, seit meiner Formatierung habe ich die version klmcodec152.exe installiert, und jetzt geht es! verdammt komisch, kann mir das fast nicht vorstellen, aber irgend ein pfad oder datei macht dem gif animator probleme.
 :-[

Liebe grüsse aus der schweiz

commander

Ich hab das Problem das meine Probezeit von 15 Tagen schon abgelaufen ist und das Problem ist dass das ''normale'' Ulead GIF Animator keine PNG. Dateien erkennt kennt jemand ein leicht verständliches Programm das so ählnich ist ? 


« system nach zurücksetzen auf den auslieferungszustand mit fehlern:(Problem mit Messengern nach Anschluss eines MP3Players »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Programm
Siehe Software...

I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...