Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autorname bei Words

guten Abend

ich hab das Problem,dass mir beim registrieren meines neuen Office 2003 Professional der Fehler passiert ist, dass ich mein Name falsch geschriben habe - peinlich ich weiss - und würde das gerne ändern.

für mich ist das hauptproblem, dass wenn ich jemandem ein Dokument schicke, als Autor mein Name falschgeschriben steht und wenn ich ein komentar in ein dokument schreibe auch dort der name falsch steht.

ich habe auf grund dessen schon eine menge Gelächter zu hören bekommen. also wäre es mier ein Anliegen dies zu ändern.

Moonlight Shadow



Antworten zu Autorname bei Words:

Extras > Optionen > Benutzerinformationen


« Suche Programm für InternetradioNero 7 essentials stoppt CD/DVD-Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...