Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video programm

hi, ich suche ein videoprogramm extra für sportanalyse etc.. ein freund von mir kennt so eines aber weiß nicht mehr genau wie es heißt.. er meinte irgendwas mit 'fish'

kennt einer von euch ein sportanalyse programm oder sogar das mit 'fish'?

gruß prokiller



Antworten zu video programm:

Hallo suche auch sowas....

Dank für JEDEN hinweis.

Gruss Tom

kennt einer von euch ein sportanalyse programm oder sogar das mit 'fish'?

gruß prokiller

Hallo prokiller

ich kenne dies hier ist der link http://www.dartfish.com/en/index.htm das produkt heisst Dartfish und "wer hast's erfunden" Die Schweizer ! Ein Supertool leider etwas teuer. Ich suche sowas unter linux und möglicherweise etwas billiger.
Hat jemand einen Tip. 
« Letzte Änderung: 14.06.07, 13:32:00 von tschreier »

« BearShare v.5.2.0 macht komische SachenAuslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!