Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open office seiteneinstellungen beibehalten

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man bei Open Office die vorgenommenen Seiteneinstellungen für alle folgenden Seiten beibehalten kann...Also keine Standardeinstellung...

Und noch etwas : Wie richte ich ein normales Inhaltsverzeichnis ein? Ich stig durch die Hilfsanleitung nicht durch    :P

Danke

 


« MSN Cam Problemeemail Adressen zu Opera?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...