Open office seiteneinstellungen beibehalten


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Open Office 2.4 ist fertig
      Die neue Version des freien Office-Paketes steht nun als Download in der Version 2.4 für Windows, Mac-OS und Linux zur Verfügung. Unter anderen wurde der PDF-Export verbessert und der Kennwortschutz erweitert. Die Änderungen k�...

    • Open Office 3.0 Final verfügbar
      Die neue Version 3.0 des kostenlos verfügbaren OO (OpenOffice) ist jetzt offiziell erhältlich. OO besteht aus den Teilen Writer (Textverarbeitung), Calc (Tabellenkalkulation), Impress (Präsentationsprogramm) und Draw (Zeichen u...

    • Kostenloses Handbuch zu Open Office zum Download
      Open Office ist eine kostenlose Alternative zum kostenpflichtigen Office-Paket von Microsoft. Der Kaufmann Elmar Weigel hat nun ein Handbuch zusammengestellt, welches kostenlos im PDF-Format heruntergeladen werden kann. Das Handbu...

    • Openoffice: Formular-Steuerelemente anzeigen
      PDF Formular erstellen - mit dem kostenlosen Open Office
      Das kostenlose Open Office Paket bietet in dem zugehörigen Textprogramm, der Tabellen-Software und dem Präsentation-Programm auch die Möglichkeit, die Inhalte neben eigenen ODF oder den Word-Formaten DOC oder DOCX als PDF Datei...

    • Open Office 3.0 mit neuer Beta 2 Version
      OpenOffice.org hat eine neue Betaversion von OpenOffice 3.0 zum testen freigegeben. OpenOffice wird in der neuen Version 3.0 im Vergleich zu der aktuellen Version 2.4.1 mit einer Großzahl an Neuerungen ausgestattet sein und für ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Open office seiteneinstellungen beibehalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OpenofficeVon Libre Office nach Apache Open Office wechseln
    Hallo, Everybody,ich hab´da mal ne´Frage:Ich habe bisher Libre Office genutzt un...



    Apple Finder Os9Libre Office der Open office
    Hallo,ich bin arbeitslos kann mir deshalb kein Home-Office leisten.Soll ich nun besser Open Office o...



    Opensuse WeissOpen Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...



    Open Source DvdProbleme mit Open Office
    Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. ...



    Odt OpendocumentOpen Office Writer
    Hallo,bitte um Amtshilfe zu folgendem Problem: evtl. nach einem Update werden in einem Text von der ...



    Open Office Autokorrektur
    Hallo Problem on board.Bei mir funktioniert die Autokorrektur in OO nicht. Version 4.1.5, WIN 8.1Ein...



    Apache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...




    Open Office zeigt nur noch ###### an
     Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespei...



    zeilenumbruch bei open-office-4.1.0 entfernen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Von Libre Office nach Apache Open Office wechseln
    Hallo, Everybody,ich hab´da mal ne´Frage:Ich habe bisher Libre Office genutzt un...


    Libre Office der Open office
    Hallo,ich bin arbeitslos kann mir deshalb kein Home-Office leisten.Soll ich nun besser Open Office o...


    Open Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...


    Probleme mit Open Office
    Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. ...


    Open Office Writer
    Hallo,bitte um Amtshilfe zu folgendem Problem: evtl. nach einem Update werden in einem Text von der ...


    Apache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...


    Open Office Autokorrektur
    Hallo Problem on board.Bei mir funktioniert die Autokorrektur in OO nicht. Version 4.1.5, WIN 8.1Ein...


    Update Open Office 4.1.6 -Pop UP-Meldung-
    Hallo,ich habe Apache Open Office 4.1.6 - AOO416m1 (Build 9790) Rev. 1844436 - installiert. Seit ein...


    zeilenumbruch bei open-office-4.1.0 entfernen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Open Office 4.1.3 Update ein Fake?
    Hallo,seit einigen Tagen popt eine Meldung beiom Hochladen meines Computers auf:Open Office Update v...


    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...


    Open Office zeigt nur noch ###### an
     Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespei...


    doc. mit open office automatisch öffnen
    Hallo!Ich nutze Windows 10, habe aber kein MS Office installiert.Bei jedem doc. das ich erhalte öff...


    open office odt umwandel zu windows doc
     ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Open Streetmap
    Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    OpenGL
    Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...