Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ lädt sich automatisch bei jedem Start des PC.

Dies dauert ewig. Habe es schon bei ICQ abgeschaltet. Wie oder wo kann ich den Autostart vo Programmen noch abschalten.



Antworten zu ICQ lädt sich automatisch bei jedem Start des PC.:

Bei XP klicke auf Start-Ausführen-msconfig eingeben-Systemstart.Dort das Programmabschalten

oder mal im order autostart nachschauen und dort die verknüpfung löschen 


« Programme wurden deinstalliert und werden trotzdem noch in der Software angezeigOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...