Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme wurden deinstalliert und werden trotzdem noch in der Software angezeig

Wie kann ich Programme entgültig löschen sodass sie nicht mehr in der Software angezeigt werden?



Antworten zu Programme wurden deinstalliert und werden trotzdem noch in der Software angezeig:

Wie kann ich Programme entgültig löschen sodass sie nicht mehr in der Software angezeigt werden?

dazu musst du die regestry cleanen. du hast die progs nicht  mit dem deinstallationstool gelöscht, sondern nur den ordner und dann bleiben einträge.
allso entweder start ausführen gegedit eingeben dann suchen und den namen des progs eingeben und die zugewiesenen schlüssel entfernernen oder tuneup2006/7.
erstelle aber vorher einen systemwiederherstellungspunkt,fall du was falsch machst in der regestry.


« Anti Vir Update ICQ lädt sich automatisch bei jedem Start des PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....