Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbeschleunigungs-Programm!

Hallo,
gibt es Programme womit man das ruckeln bei manchen spielen verhindern kann sodass es nicht mehr ruckelt!?

Bitte ganz dringend um Hilfe!



Antworten zu Grafikbeschleunigungs-Programm!:

es gibt progs zum graka übertakten, davon rate ich aber ab. deswegen keine links

nein hatte mal ein Programm wenn ich es im Hintergrund offen hatte lief das Spiel ruckellos!

Und wenn ich es nicht im Hintergrund offen hatte da hat es dann geruckelt!

So ein Programm brauch ich!


ich hatte nämlich dann neuinstaliert und vergessen wie das Programm hieß!


« Musik auf miniDVD draufspielenwie brenne ich eine powerpoint präsentation auf eine DVD-R? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...