Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf miniDVD draufspielen

hallo alle zusammen!

Also mein Betriebssystem ist Windows XP.
Mein Problem: Ich will Musik auf eine miniDVD (auf der schon ein Film drauf ist) draufspielen. Ich hab es mit Nero Burning Rom probiert mit der Nero 6 Ultra Edition. Aber ich komm da einfach nicht weiter. Könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen und ne kleine Anleitung wie man sowas macht?

Ich hoffe das Problem ist klar genug beschrieben.

Vielen Dank. 



Antworten zu Musik auf miniDVD draufspielen:

hey
kann mir denn wirklich keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist die als multisession gebrannt?
wenn nicht ist sie finalisiert und dann kannste nix mehr hinzufügen.

hitti

Nein die miniDVD ist nicht als Multisession gebrannt. Bei meiner Videokamera kann ich die miniDVD gleich in die Kamera einlegen, sodass gleich auf die miniDVD gefilmt wird. Ist sie damit finalisiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

upps,
das weiß ich nicht,ob das so ist.

hitti

ok vielen Dank für deine Hilfe.

Fürs nächste Mal, wenn die miniDVD noch nicht finalisiert ist, kannst du mir dann ein Programm empfehlen mit dem ich dann Musik draufspielen kann?

 


« rote kreuze statt bilderGrafikbeschleunigungs-Programm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...