Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Word springt der Cursor nach einem Großbuchstaben oft irgendwo anders hin.

Bei der Textverarbeitung in Word springt der Cursor oft nach einem Grossbuchstaben irgendwo anders in der Nähe hin. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?



Antworten zu In Word springt der Cursor nach einem Großbuchstaben oft irgendwo anders hin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Kenne dieses Problem von ca. 10 Rechnern auch schon seit Jahren. Bei mir tritt dieses Problem aber nur auf Notebooks auf. Sowohl in der Arbeit als auch privat kann ich dieses Phaenomen feststellen, kenn aber nicht die Loesung dafuer. Wollte dir nur mitteilen, dass das "normal" ist. 

Das liegt evtl. daran, dass man versehntlich/unbewusst das TouchPad brührt und Cursor wird inrgendwo im Textfeld platziert. 


« Partitions Magic 2disketten abbild erstellen (image)audiogerät - lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...