Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitions Magic 2disketten abbild erstellen (image)

hallo!!!
ich möchte von partitions magix (2Disketten) ein disketten abbild (image) erstellen wo alle beiden disketten drin enthalten sind.
so das ich das image in easyboot einfügen kann und somit das programm über das menü starten kann.
DANKE
LG Hoffi



Antworten zu Partitions Magic 2disketten abbild erstellen (image):

Ich empfehle, aus den 2 Disks erst mal eine zu machen. Das ist problemlos möglich, indem man etwas Ballast löscht.

Normale Iso-Programme, wie Ultra Iso etc. sollten dann ein Image machen können.

Ansonsten könnte man natürlich von der Original-CD von PM ein Image machen. Denn diese CD bootet auch.


« Kopierschutz ???In Word springt der Cursor nach einem Großbuchstaben oft irgendwo anders hin. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...