Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Installation

Hallo habe XP und kann die Sotware von der CD nicht installieren, es kommen auch keine Fehlermeldungen die Installation bleibt einfach so ziemlich am Anfang stehen.
Auf einem anderen Rechner lässt sich die CD Problemlos installieren. Kann es sein das mir Komponenten von XP fehlen, oder eine Konfiguration gelöscht wurde? ???



Antworten zu Drucker Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? Windows / Version / Service Pack
? Drucker

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- vllt. liegts auch am Windows-Installer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill,

habe Version XP2002 Service Pack 2, und der Drucker ist ein HP F380. 512MB RAM. Aber du hast recht es kann auch am Windows Installer liegen. Gestern ist er bei 27% Gesamtfortschritt stehen geblieben. Das komische ist an einem anderen Laptop lässt sich die Software problemlos installieren lässt.

Danke


« Von .rmj (oder so ähnlich...) in .mp3 konvertieren?Nero Brenn Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...