Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 80070420 ??????

Immer wieder diese Meldung, wenn ich ein Update von Windows versuche. Der Rechner ist so unstabiel, bleibt immer hängen. Ist auch nicht auf dem neuestem Stanfd- Bekomme kein Update, immer diese Meldung???!!!



Antworten zu Fehlercode 80070420 ??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kann dir nur empfehlen deine Daten zu sichern und Windows neu zu instllieren.

opelmeister

Hier Tipps: Fehlercodes entschlüsseln

Um die Bedeutung eines Fehlercodes zu ermitteln, startet man das DOS Fenster und gibt net helpmsg+Fehlercode ein, und das Ergebnis steht zur Verfügung.

Die wichtigsten Fehlercodes: http://www.the-elephant.com/codes.htm


 

net helpmsg 80070420  ist keine gültige Fehlernummer !

 

net helpmsg 80070420  ist keine gültige Fehlernummer !

 

Macht nix,dümmer wird der Kollege dadurch auch nicht,sich die von mir angegebenen Codes mal zu betrachten.. 8)8) 

« Die 3D Ansicht von ATI Control Centerläst sich nicht öffnenFernsehbeiträge aus dem Internet aufzeichnen - aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...