Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlercode Nr.91

Hallo, ich habe Win XP prof. incl. SP 2 neu installiert.Der PC hat zwei Festplatten. Ich benutze zum Sichern von Daten Drive Image 2002. Bisher ging das ohne probleme. Nun bekomme ich beim Start von DI folgende Fehlermeldung:
Disk Manager wurde auf Laufwerk 1 gefunden,ist jedoch nicht in Betrieb.
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und wie ich diesen Fehler beheben kann ?
vielen Dank für die Hilfe

mfG  Sarion



Antworten zu Win XP: Fehlercode Nr.91:

Hallo, ich habe Win XP prof. incl. SP 2 neu installiert.Der PC hat zwei Festplatten. Ich benutze zum Sichern von Daten Drive Image 2002. Bisher ging das ohne probleme. Nun bekomme ich beim Start von DI folgende Fehlermeldung:
Disk Manager wurde auf Laufwerk 1 gefunden,ist jedoch nicht in Betrieb.
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und wie ich diesen Fehler beheben kann ?
vielen Dank für die Hilfe

mfG  Sarion

« Brauche Hilfefalscher soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...