Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy Nutzen,einstellen...

hi,

bin "schon" seit einiger zeit nach nem Proxy am suchen, aber nie wirklich fündig geworden ::)!
Deswegen der Thread hier.
Allso was für Programme (wenn Nötig) sollte ich benutzen, und wie soll ich diese Konfigurieren?
OS: Windows Vista Home Premium x64

Für Hilfreiche Antworten wäre ich Dankbar... :)


Kein Plan123

« Letzte Änderung: 12.03.07, 02:28:15 von kein plan123 »


Antworten zu Proxy Nutzen,einstellen...:

Hat sich Erledigt..... 8)


« Vcd erstellenCombine to Adobe Acrobat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...