Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Combine to Adobe Acrobat

Hallo liebe IT-Kollegen,
ich habe ein kleines Problem. Wir hatten in unsere Firma die Möglichkeit mehrere PDF-Files zu markieren und dann im Kontexmenü (rechte maustaste) auf combine to adobe acrobat diese Files in ein PDF zu wandeln.

So und nun mein Problem:
Im Kontextmenü befindet sich nicht merhr die Möglichkeit mehrere PDF-Files zusammenzufügen. Kennt sich jemand mit einem solchen Problem aus oder generell mit Adobe Acrobat Reader und Professional? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher



Antworten zu Combine to Adobe Acrobat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Funktion nicht mehr im Kontextmenü ist, kannst Du das auch aus Acrobat direkt erledigen. Die engl. Variante sieht dann so aus:

File > Create PDF > From Multiple Files

Edit:

hier eine geeignete SW um das Kontextmenü beliebig anzupassen:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/24/weekly_487-wc.html

« Letzte Änderung: 12.03.07, 13:09:45 von PWT »

« Proxy Nutzen,einstellen...Excel- Formel zur Farbveränderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...