Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Signatur unter MS Outlook

Wir müssen unsere Firmen-Email-Signatur unserem Briefpapier angleichen und versuchen schon seit Tagen, dieses nebeneinander anzuordnen. Leider wird die Signatur aber bei jeder E-Mail verschoben und nicht mehr richtig darsgestellt. Jetzt haben wir ein JPEG mit der Signatur erstellt, dies erscheint aber im Vergleich zum E-Mail tesxt unscharf. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit eine Signatur zu erstellen, die scharf ist bzw. die sich nicht verschiebt?



Antworten zu E-Mail Signatur unter MS Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muß ja nicht aussehen wie auf dem Firmenbriefbogen.
Müssen ja nur gewisse Daten vorhanden sein.

Mach es untereinander.

Hat jemand sein Outlookfenster nicht sehr breit wird automatisch umgebrochen.

Ich habe unser Firmenlogo als jpeg in der Outlook signatur hinzugefügt, solange ich es am Bearbeiten bin ist es gestochen scharf, sobald ich es jedoch gesendet habe ist es verschwommen. Gibt es einen Weg das hinzu kriegen, dass es auch gestochen scharf ankommt?


« Mails aus Outlook in Ordner ausserhalb Outlook kopierenVista: Vista:Windows Mail öffnet sich von allein und lässt sich nicht abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...