Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 Titellisten erstellen

Hi!
Gibt es ein Programm, das von vielen mp3 Dateien gleichzeitig eine Titelliste erstellen kann, die dann als Text in Word noch formatiert werden kann?
Ich möchte bspw. nicht jedes Mal den Titel kopieren und ihn in Word einfügen. Das macht zu viel Arbeit.
Geht das vllt. auch mit The Godfather?



Antworten zu mp3 Titellisten erstellen:

lad dir winamp füg all deine lieder in die playlist ein, dann kannst du diese playlist als html format speichern, dann in word kopieren, formatieren und fertig ist die sache

gruß alex


« Avira Antivirus 7.0.0.4 - jetzt auch mit Vista-Unterstüztung ist daWarum habe ich mit einem Dell Notebook Schwierigkeiten mit Skype?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...