Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine neue Zeile beginnt immer mit einem Großbuchstaben. Wie kann ich das ändern?

Hi,
Wenn ich in Word eine Zeile schreibe und mit der Entertaste zu einer neuen wechsel so wird der erste Buchstabe groß geschrieben. Das möchte ich nicht immer korrigieren müssen.
Danke



Antworten zu Eine neue Zeile beginnt immer mit einem Großbuchstaben. Wie kann ich das ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Extra/Auto-Korrektur-Optionen
Reiter: Auto-Korrektur
Hacken raus: Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen. 

Hi Achim,
Danke für Dein Hilfe; war erfolgreich und der Sonntag beginnt prima.
sigi_1939


« Jede 2. Minutevoice detector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...