Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jede 2. Minute

Hallo Leute
Bei mir kommt das jede 2. minute :

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vyp-2-jpg.html

kann mir jemand sagen was das ist ???
Würde mich für eure fragen sehr freuen

MFG 



Antworten zu Jede 2. Minute:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas kannst du getrost ignorieren (Nachrichten-Spam) und am besten auch gleich für immer abschalten:

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Dienste > Nachrichtendienst > Deaktivieren   

Wenn sich plötzlich Nachrichtenfenster mit Werbung öffnen während Du im Internet unterwegs bist, dann kann daran auch der Nachrichtendienst schuld sein. Der Nachrichtendienst ist eigentlich zur Kommunikation innerhalb eines Netzwerkes gedacht, lässt sich aber natürlich auch ganz prima als Überbringer von unerwünschter Werbung missbrauchen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten diesen Dienst für immer deaktivieren. Und wenn man innerhalb eines Netzwerkes miteinander kommunizieren will, gibt es bessere Tools.

Am besten diesen Dienst für immer deaktivieren. Und wenn man innerhalb eines Netzwerkes miteinander kommunizieren will, gibt es bessere Tools.

Ja,ohne Zweifel-bei mir ist dieser Unsicherheitsfaktor noch nie aktiviert gewesen,aber "Laien" wissen ja nicht, was der Dienst überhaupt darstellt... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standardmäßig ist dieser Dienst unter Windows XP immer aktiviert, obwohl er ein Sicherheitsrisiko darstellt. Aber es gibt ja Computerhilfen.de ... ;D

Standardmäßig ist dieser Dienst unter Windows XP immer aktiviert, obwohl er ein Sicherheitsrisiko darstellt. Aber es gibt ja Computerhilfen.de ... ;D


Zustimm!Lange aktiviert war er bei mir aber nicht! Ich habe auch den Messenger(z.B.),weil ich ihn nicht nutze, mittels eines Programms, ganz deinstalliert, mit Windows-Bordmitteln klappt das ja nicht!Alles,was nach Hause telefonieren will(WMP11-z.B.) ,habe ich "mundtot" gemacht! 8) 
« Letzte Änderung: 17.03.07, 16:37:56 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des Rätsels Lösung ist doch ganz einfach:

Klick und Ruhe ist

Das Tool meinte ich ja,wollte nur keine Werbung machen! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das mit Werbung zu tun? Es ist ein nützliches Tool und Freeware. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER : Das Tool sollte man nicht einfach mit > Klick hier < anpreisen ,
eine kleine Warnung vor "Rumspielerei" sollte schon dabeistehen .
Man kann damit schon einiges FALSCH machen , oder ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hier eben nochmal für alle anderen:

Offizielle Homepage und FAQ zu XP-Anti-Spy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten !  ;D  ;D  ;D 


« Acress Datenbank öffnet nichtEine neue Zeile beginnt immer mit einem Großbuchstaben. Wie kann ich das ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...