Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEB.DE

hi
ich benutze web.de sie jahren
nun möchte ich gerne wissen wie richtige ich meine Emailadresse bei web.de richtig ein? im Outlook und wie stelle ich den outlook richtig ein?

danke im voraus
 



Antworten zu WEB.DE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://erdfisch.de/outlook-tutorial.

Deine Daten zum POP-Zugriff stehen in Deinem Web.de Account. Allerdings wird POP-Zugriff vermutlich nicht bei einem kostenlosen Web.de Account möglich sein, m. E. ist diese Funktion bei Web.de den kostepflichtigen Accounts vorbehalten. 

danke

wie stelle ich den Outlook richtig ein?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der anleitung habe ich den outlook richtig eingestellt oder nur die emailadresse richtig eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nach der Anleitung vorgegangen bist, kannst du deine Mails jetzt über Outlook(Express) senden und empfangen.

ich melde mich wenn es schwirigkeiten oder noch fragen gibt   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mache das ... ;D

hi das blöde ist gleich nach dem ich meine emailadresse bei web.de eingerichtet habe mit zb: [email protected] kammen schon spam mails wie kann das denn so schnell sein?

wegen outlook hatte ich noch keine zeite mache ich aber noch und melde mich dann wieder

bestten dank

Was verstehst du den unter Spam-Mails!?

EGAL wo man sich anmeldet sofort wenn du dich einloggst bekommst du eine eMail vom Anbieter!

Die kannst du löschen aber dies ist kein Spam! ::)

habe nach den anleitungen der beposteten links den Outlook eingerichtet und das Häckchen gesetzt kopie aller nachrichten auf dem Server belassen

schauen was jetzt passiert.

vielen dank nochmal

 

« Letzte Änderung: 24.03.07, 12:14:33 von doug »

bis jetzt ist alles noch normal im outlook


« Seamonkey Add-ons öffnen???keine soundtreiber für compaq deskpro en win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...