Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

utorrent würgt das internet ab

hallo leute, bin neu hier also wenn ich was falsch mache, sorry ;)

also es ist so:
ich hab seit einer weile utorrent (downloadprogramm) aber jedesmal wenn ich es starte, stürzt meine internet verbindung zusammen (sie ist noch vorhanden, aber aucf ca. 0.01 kbit/s)
ich hab eine Flatrate von inode mit normalerweise 3mbit/s.
möglicherweise liegt das an kaspersky welchen ich vor kurzem installiert habe,
vor ein paar taen hats noch funktioniert

also wenn mir wer helfen kann freu ich mich
danke im voraus



Antworten zu utorrent würgt das internet ab:

kannst ja mal kaspi ausschalten und es dann versuchen. wenn es funzt weist du woran es liegt.


« Lesezeichen / Bookmarks bei FIrefoxMSN STÜRTZT AB...BITTE HELFEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...