Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesezeichen / Bookmarks bei FIrefox


Hallo!

Ich habe folgende dusslige Situation. Ich wolle eine neue Festplatte als Hauptfestplatte nutzen und die vorherige als Externe. Ich hatte aber vergessen vorher die Bookmarks von Firefox zu speichern. Obwohl die Daten auf der alten Festplatte noch alle da sind, finde ich keine Datei, die alle Lesezeichen enthält, die ich mir gemacht habe.

Wenn ich Firefox aus dem Programmordner der alten Festplatte starte, sind dort leider auch keine Lesezeichen mehr. Sind die irgendwo regelmäßig abgespeichert, auch, wenn man sie nicht exportiert hat?


Antworten zu Lesezeichen / Bookmarks bei FIrefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei XP liegen die Bookmarks unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ws9rcotw.default
Bookmarks.html

Dieses *.default Profil hat bei dir eine andere Zahlen/Buchstabenkombination. 

Damit das nicht öfter passiert,installiere mal die Erweiterung: Bookmarkbackup-sie sichert täglich Deine Lesezeichen : http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/  ;)

Lesezeichen , Manager , Datei , export / importieren .....  ???


« 128kb/s als 192kb/s ???utorrent würgt das internet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...