Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000: Alle gesendeten Mails landen bei Empfängern im Spamverdacht

Hallo, wenn wir e-Mails senden über Outlook 2000, landen alle gesendeten Mails bei den Empfängern grundsätzlich im Spamverdacht-Ordner. Dort werden die Mails natürlich nicht gelesen.Unser Mailkonto ist bei GMX.
Betriebssystem: Windows 98
Internet-Explorer 6.0
Übrigens: Empfangen können wir Mails ganz einwandfrei.

Wer kann uns helfen?

Es grüßt Euch Wildfang



Antworten zu Outlook 2000: Alle gesendeten Mails landen bei Empfängern im Spamverdacht:

Das gesendete Mails beim Empfänger im Spamordner landen,liegt doch am Empfänger,wie er sein Mail-Programm konfiguriert hat. Bei Thunderbird z.B. kann man den Junk(Spam)-Filter trainieren und bei mir landen manche Mails,von bekannten Absendern auch manchmal im Spam-Ordner!Muß man eben mal den Spamordner öffnen,um die Nachrichten zu lesen-wo ist das Problem?Wenn man allerdings die Absender nicht kennt,ist Vorsicht geboten,speziell bei Anhaängen und Links!   

« Letzte Änderung: 20.03.07, 16:10:59 von pittiplatsch »

emails werden nach stichwörtern durchsucht und dann gegebenfalls als spam eingestuft. das sollte erstmal nichts mit gmx oder deinem betriebssystem zu tun haben sondern mit dem inhalt. mal testweise probiert eine "ganz harmlose" email zu schreiben, wo kein verdacht auf spam besteht? 


« videobearbeitungsprogrammeEverest Home Edition!! SEHR WICHTIG! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...