Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Everest Home Edition!! SEHR WICHTIG!

hallo Leute,

ich habe mir Everest home edition 2.20 heruntergeladen weil ich wissen wollte welche Temparaturen die eizelnen Teile haben.

Nun meine Frage:  Sind die Temparatur angaben in Celsius oder Fahrenheit weil ich glaube kaum das der gpu öfters 45 Grad hat  ( gemessen am 20.März.2007 also nicht Sommer ;) )

Danke an jede Meldung

mfg

 



Antworten zu Everest Home Edition!! SEHR WICHTIG!:

da 45° fahrenheit nur etwa 7,2° celsius wären beantwortet sich deine frage doch eigentlich von selbst. und 45° celsius ist für einen gpu nix besonderes, im gegenteil damit liegtst du eigentlich recht optimal, der kann auch noch nen gutes stück wärmer werden (und nicht nur im sommer).

 danke für deine hilfe

 

Dann guck mal, wie "warm" mein CPU z.Zt. ist: http://www.expressupload.de/index.php?file=4fADFMYZNrS.jpg   
 ;););)


« Outlook 2000: Alle gesendeten Mails landen bei Empfängern im SpamverdachtXP Firewall lässt sich nicht aktivieren (grau) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...