Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Firewall lässt sich nicht aktivieren (grau)

Hi die XP Firewall ist inaktiv und es lässt sich kein Häckchen bei aktievieren setzen.Habe schon rumgegoogelt, aber keine echte Lösung gefunden.Und bitte bvor jemmand mit so was wie "maleware,viren etc." kommen möchte, kann er es sich sparen.BITTE NUR ANTWORTEN wenn man auch eine Lösung parat hat.Vielen Dank.
MfG Pedros



Antworten zu XP Firewall lässt sich nicht aktivieren (grau):

Hi.
Schau mal unter Verwaltung -Dienste.Steht dort automatisch?Ansonsten darauf rechtsklicken-Eigenschaften-auf automatisch-starten-übernehmen-ok.


« Everest Home Edition!! SEHR WICHTIG!Team speak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...