Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Nero Express

Hi,
ich will eine datei brennen die 713MB groß ist und auf eine übliche cd nicht rauf passt deshalb hab ich mir ein 800MB rohling gekauf und wollte nun brennen.
das prob ist das er nicht erkennt das der rohling 800MB groß ist und mir anzeigt das die zu brennende datei zu groß sei da auf dem rohling nur 700MB frei sind.
woran kann das liegen?
und wenn es nur eine einstellung ist die zu ändern ist wo und wie kann ich sie ändern?

MfG
Matthias



Antworten zu Problem mit Nero Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Dieses Format muss dein CD Brenner unterstuetzen.
2. Dieses Format muss die Nero Version unterstuetzen.
3. Ein anderes CD Rom Medium mal probieren und eventuell Firmwareupgrade vom Laufwerk durchfuehren.

Oder mal andere Brenntools(freeware) testen,ob das geht-wenn auch nicht-dann liegt`s entweder am CD-Rohling oder /und am Laufwerk!

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/dvd_software/freie_brenntools/index.html


« Java Runtime Envir.Win XP: Firefox voll lomisch bei Vista?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...