Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Skript für automatisierte Suche nach einem bestimmten Link im Browser

Hallo,

ich suche ein Skript (oder Programm), dass mir in meinem Browser (bevorzugt Firefox eine Seite solange immer wieder aktualisiert, bis auf dieser Seite ein bestimmter link auftaucht und diesen dann aufruft (wenn er auf der Seite gefunden wurde).

Besten dank für fachkundige Antworten.



Antworten zu suche Skript für automatisierte Suche nach einem bestimmten Link im Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte es wohl nicht geben. Nachladen der Seite wäre ja noch verständlich, aber woher soll das Programm erkennen ab wann der Link auftaucht ?
Schick mal lieber Mail an den Webmaster der Seite, das er seinen Quellcode mal überprüfen soll oder gib mal den Link als Beispiel hier auf.


« Keine Zustellung bei Web.de für eMails von imail.de (eplus) mit Outlook Express?antivir fehlgeschlagen beim installieren !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...