Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Zustellung bei Web.de für eMails von imail.de (eplus) mit Outlook Express?


Ich habe bei eplus (imail.de) ein eMail-Konto, das ich mit Outlook Express nutze und bei web.de eines, für das ich den Thunderbird verwende.

Seit einigen Tagen kommen alle meine mails von imail.de (mit OE) an web.de als nicht zustellbar zurück.

Grübel, grübel, was könnte das sein? Mit Google habe ich nichts gefunden und auch die ATT00*#.* Anhang-Dateien sind virenfrei, sagt mir mein Scanner (Antivir).

Kann jemand helfen? Das wäre toll.


Antworten zu Keine Zustellung bei Web.de für eMails von imail.de (eplus) mit Outlook Express?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die an Web.de ? Postfach bei Web.de voll ?


Ja, nur die an web.de. Und auch nur dann, wenn sie mit Outlook Express erstellt worden sind. Ich hab' von der eplus-Seite aus (als Test) 'ne webmail geschickt, die ist angekommen, wenn auch mit Verzögerung.

Das Postfach hat noch reichlich Platz. Es ist wirklich seltsam.

Wenn ich z.B. mit imail.de (und OE) an mein t-online Konto sende und von da aus nach web.de weiterleite, kommt es an.

« Metz Fernseher an PC anschließen- TV Bild läuft von li nach re suche Skript für automatisierte Suche nach einem bestimmten Link im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...