Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 2003 Fehler 2337 Installation bricht ab

Hallo,
nochmals ich.

Ein anderer Rechner ein anderes Problem.

Betriebssystem XP Home SP2.

Office 2003 soll installiert werden. Läuft auch ganz gut. Nach einer Weile kommt aber der Fehler 2337 und die Installation wird abgebrochen.

Ich hatte den Verdacht, dass der Windows Installer ein Problem hat. Ich habe nach Anleitung alles versucht, aber an dem scheint es nicht zu liegen. Andere Programme lassen sich auch installieren.

Wer weiß Rat?  ???



Antworten zu office 2003 Fehler 2337 Installation bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich ein dateifehler auf der CD...umtauschen!

Hallo,
das mit der defekten CD war richtig getippt.

Danke  :)


« problem mit Alcohol 120% - Dringend !!! Download in Opera und Firefox aber nicht in IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...