Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

- Dringend !!! Download in Opera und Firefox aber nicht in IE

Ich habe meine Seite eigentlich ohne größere Probleme erstellt und sie läuft auch zu 99 %  - aber das 1% bringt mich zur Weisglut 
Ich habe ein pdf auf meinem server abgelegt und verlinkt. Das hat erst mal überhaupt nicht funktioniert. Dann hat mir jemand die Zeile umgeschrieben. Ich habe das jetzt rein kopiert und siehe da, in FF und Opera komme ich zum Download. Zumindest auf meinem Rechner allerdings mit dem IE heißt es wieder "seite nicht gefunden"   
wer kann mir helfen? Ist wirklich dringend !!

www.fitkid-pfungstadt.de 
 



Antworten zu - Dringend !!! Download in Opera und Firefox aber nicht in IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten =ein Acrobat Icon auf die Seite - PDF als zip erstellen - auf deinen server hochladen - genaue Adresse kopieren - und dann einen Hyperlink auf das Icon Acrobat legen!


« office 2003 Fehler 2337 Installation bricht abHabe Webcam und krieg es nicht hin Fotos zu machen, Bitte Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...