Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MS-IE

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal ein Problem geschildert, dass mein MS-IE immer dann abschmierte, wenn ein Link ein neues Fenster aufmachte. Es gab hierzu viele Beiträge, die leider alle nichts geholfen habe - dennoch vielen Dank.
Per Zufall habe ich dann eine Lösung gefunden, die das Problem in gerinster Zeit gelöst hat. Diese möchte Euch nicht vorenthalten und teile Euch deshalb mit, dass die Software "Ad-Aware 6 Personal" von Lavasoft meine Reg bereinigt hat.
die Software gibt es auf www.lavasoft.de - kann ich nur empfehlen. Schade für die ca. 20 Stunden, die ich vorher erfolglos versucht habe, das Problem in Foren, etc. zu finden und zu beheben. Nochmals danke für die Tipps, und ich hoffe, hiermit auch einigen von Euch geholfen zu haben, ohne die Registry zu zerlegen.
Gruss und einen guten Rutsch
E3A


« Internet Explorer Startseite verändernWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...