Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OGG in MPG???

Hallo Leute.

Also ich hab mir ein Video runtergeladen das im OGG Format ist.Ich wollte das nun brennen aber siehe da: es ging nicht! Nun hab ich zwar einwenig gegoogelt aber nix gefunden... wisst ihr wie man OGG Datein in irgend eine andere Video datei umwandeln kann? 



Antworten zu OGG in MPG???:

empfehlen kann ich nichts aber gib mal bei google
ogg to mpeg converter
ein


« word perfect öffnet nichtComputer Lautsprecher Boxen mit Software verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...