Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Lautsprecher Boxen mit Software verbessern

hallo, ich habe mal ne frage! ich wollte mal fragen ob es eine software gibt womit man seine computerboxen irgendwie vom klang her verändern kann! ich habe ein 4.1 surround system und wollte mehr bass haben! bei meiem alten pc gab es ein programm von der soundkarte damit konnte man den bass verstärken usw! könnt ihr mir vlt weiterhelfen! ein freeware programm wäre nicht schlecht denn sooo wichtig ist es mir dann doch nicht! ich hoffe ihr wisst was ich meine!



Antworten zu Computer Lautsprecher Boxen mit Software verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wenn's um Musik geht, dann können das viele Player. Der Windows Media Player oder Winamp bieten beide einen Equalizer, mit dem du dein System abstimmen kannst.

greez 8)
JoSsiF

mhh ja sowas in der art. ist aber nicht genau das was ich meinte! mhh aber danke erstmal!


« OGG in MPG???einsprungspunkt nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...