Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XBOX 360 Controller am PC

Hi!

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich das Thema hier eröffne, aber ich weiß, dass es hier genügend leute gibt die Ahnung haben, im vergleich zu anderen Foren!

Bei meiner Frage dreht es sich leider um Konsolenprobleme:

Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, den normalen 360 Wireless Controller mit Hilfe des USB-Ladekabels an den PC anzuschließen, bzw. ob es Treiber dafür gibt. Dass es ein Controller SPEZIELL für Windows basierende PCs gibt weiß ich. Aber da ich beides habe, wollte ich das doch sehr gut in der Hand liegende 360 Pad auch gleichzeitig an beiden Systemen nutzen.


Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus.


Ben



Antworten zu XBOX 360 Controller am PC:

Also da stht nix drin.
Gibt es eine Software mit der man so zocken kann:
Kabellloser Controller->USB Ladekabel->PC ??


« directx update april 07Symboldatein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...