Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Epson Stylus C 84

Hoi!

Folgendes Problem: Ich finde keinen Treiber für den Drucker Epson Stylus C 84! Ich hab schon zig Treiber runtergeladen und installiert, aber Windows XP meldet mir immer, das eine neue Hardeware gefunden wurde und nicht installiert werden konnte!

Mein Drucker druckt zwar jetzt, aber nur schwarz-weiss und sehr ungenau!

HAb den Treiber von offiziellen Epson HP geladen!!

keine Ahnung was ich da falsch mache! Vielleicht kann jem. helfen!

Thx Pat!



Antworten zu Treiber für Epson Stylus C 84:

Thx!

Hab dort den richtigen Treiber gefunden!


« bin-Datei öffnen/ installierenWie oft kann ich mein Bios Flashen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...