Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

Hallo
ich habe Kontakte im ICQ will aber ICQ nicht missen weil es bei mir aber schon abgestürzt ist schon. woher kommt das problemm?

wenn ich es doch wieder drauf mache welche version ist besser die 5,1 sat1 prosieben, lite oder??

danke im Voraus
 



Antworten zu ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt zu welche version is besser, das prosieben und sat 1 is nur ein style das de dir auch runterladen kannst bei chip.... da kannst auch 5.1 installieren und das stxle einfügen
Nicky

Verstehe ich das richtig, dass du deine Contacts nicht verlieren willst, wenn du icq runterschmeisst?

Wenn man ICQ deinstalliert dann kann man unmöglich seine Kontakte verlieren!
Egal ob formatieren..
Aber das merkwürdigste ist ja das wenn man einen anderen PC verwendet man die auch nicht verliert!
Es sei denn es wird nicht bei der ICQ-Software gespeichert sondern bei deinem ICQ-Konto!
Das bedeutet nur wenn man bei diesem Programm angemeldet ist kann man das löschen!
Denn dann ist man ja schon beim Konto drin!
Und um sicher zu gehen habe ich das schon mal ausprobiert..
Simon wollte von meinem PC aus ICQ benutzen weil bei seinem es nicht ging und er hatte genau die gleichen Kontakte weil er sich da bei seinem Konto angemeldet hat!

Also braucht man sich keine Sorgen darüber machen! 

« Letzte Änderung: 27.03.07, 14:51:50 von Iwan »
Verstehe ich das richtig, dass du deine Contacts nicht verlieren willst, wenn du icq runterschmeisst?
Ich glaube nicht aber ich habe dazu trotzdem eine Antwort gegeben!

Eben...

Die Contacts werden auf dem ICQ-Server gespeichert, sonst würde ICQ2Go ja auch nicht funktionieren. Das einzigste, was auf deinem PC gespeicher wird, sind meines Wissens nach Die History und empfangene Dateien...

LG


« Windows XP - FormatierenBIOS-Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...