Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software

hallo. mein problem ist, das immer, wenn ich auf software klicke, um programme zu löschen, dort ein fenster erscheint, in dem steht Value creation failed`` at line 521. Ich bin absoluter neuling und weiß mir nicht anders zu helfen. vielen dank im voraus



Antworten zu software:

Liegt oft an den styles:


Gehe mal in die Bildschirmeigenschaften und wechsele mal die Theme auf Classic und danach wieder auf Windows XP. Meistens hilft das.

 


« Verschluesseln von Dateien Keine Verbindung von Outlook zu Web.de und gmx.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....