Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung von Outlook zu Web.de und gmx.de

Hallo liebe Computerfreunde, habe ein Problem.

Habe Windows XP, KabelBW, und als E-Mail freenet.de.
Wenn ich E-Mail senden möchte an   Web.de oder gmx.de
geht meine E-Mail nicht raus, wird mir Fehler angezeigt.Kann nur damit nichts anfangen.
Es wäre nett wenn  Sie mir helfen könnten.
Mit besten Dank vorraus
                         Helga Pfister



Antworten zu Keine Verbindung von Outlook zu Web.de und gmx.de:

 

Zitat
wird mir Fehler angezeigt


Was denn für ein Fehler? Keine Verbindung zum Mail server?

LG

Eike

Danke für die Antwort.

Wenn ich eine E-Mail an eine Person schicke, die auch freenet hat, die geht durch nur die anderen 2 nicht.
Gruß Helga

also du kannst von deinem freenet anschluss nicht an web und gmx addressen senden?

Hallo Computerfreund
Es ist richtig, das ich mit meiner E-Mail Adresse

Freenet. de    nicht an  web.de und gmx.de senden kann.

Helga

sehr merkwürdig, Kann es sein dass du bzw dein Outlook bzw freenet diese Adressen gesperrt hat?

Danke für die Antwort, aber wie bekomme ich es raus.
Helga

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Wortlaut der Fehlermeldungen wäre mal interessant.



@ Helga
Aber zu anderen Providern kannst du Mails versenden ja? zb. Hotmail oder so...zum testen kannst du mir ja mal eine Mail schreiben:

[email protected]


@Achim

wäre
sehr merkwürdig, Kann es sein dass du bzw dein Outlook bzw freenet diese Adressen gesperrt hat?
möglich?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir nicht bekannt, das man das in Outlook sperren kann.

Hallo Eike, auch die E-Mail an Dir ging nicht durch.
Gruß Helga


Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff 'Tomatenpflanzen', Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Hallo Helga

versuch es doch mal hiermit:

klick-klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, auf dem 2. Bild unter dem Reiter: Server mal den Hacken setzten bei "Server erfordert Authentifizierung"

Laut meiner TBIRD-Einstellung muss der Haken raus bei Freenet .....  ::)
Fast alle Provider & Einstellungen :
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php


« softwareoutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...