Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outllok Express will Verbindung aufbauen

Neuerdings hat meine Nachbarin, XP Home. einen Router. Sie will partout nur Outlook Express verwenden. Dummerweise will OE nun immer eine Verbindung aufbauen, OBWOHL ich bereits in den Konten auf LAN umgestellt habe und auch in den Internetoptionen auf "Keine Verbindung aufbauen" gestellt habe. OE holt die Mails nicht ab, weil er meint, es bestünde keine Verbindung, wenn man die Wählverbindung abbricht oder aufbauen lässt - und letzteres halt nicht mehr geht.
Jetzt wird es natürlich rätselhafter.
Hat jemand eine andere Idee?
 



Antworten zu Outllok Express will Verbindung aufbauen:

Extras , Konten . In jedem Konto auf Eigenschaften , Verbindung : Dort Haken raus !? 


« sinnvolle Software dsektopbilder von vista auf xp?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...