Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Tatstatureingabe bei Unterfenster bzw. Eingabefenster.

Hallo,
Software Internet Ex.7.0, XP
Die Tastatur des Laptops nimmt ohne weiteres alle Buchstaben beim Schreiben einer Internettadresse in der Kopfleiste an, z.B. "Google.de".
Wenn sich aber dann die Googleseite geöfnet hat, kann ich im Suchbegriffsfenster nur Zahlen oder die Buchstaben "w" und "z" eingeben, alle anderen Buchstaben werden geblockt.(ähnliches Verhalten bei z.B. WEB.de etc)Hochtstelltasten, Einfügen, nicht nur Zahlen und Rollen sind entsprechend eingestellt. Es muss irgendwo in den Internettoptionen eine Einstellung sein, die umgestellt werden muss. Wer kann mir bitte helfen?



Antworten zu Problem Tatstatureingabe bei Unterfenster bzw. Eingabefenster.:

Ist etwa die NUM - Taste an ?
Damit sind die Buchstaben des Nummernfeldes nämlich AUS !!!

Nein, auch das habe ich mehrfach hin und her probiert. Danke


« NotebookTorrent Dateien über Azureus geladen, jetzt alle fehlerhaft? help pls! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...