Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Torrent Dateien über Azureus geladen, jetzt alle fehlerhaft? help pls!

Hallo liebes CH.de Team und liebe Besucher..
seit wenigen Tagen benutze ich Azureus um Torrent.to dateien herunterzuladen.
Habe mich schnell zurechtgefunden und bereits einige Filme gesaugt, entpackt und angeschaut!
Jetzt stehe ich vor einem Rätsel:
Seit 2 Tagen versuche ich die heruntergeladenen Dateien auf verschiedensten Wegen und mit den unterschiedlichsten Programmen zu öffnen, die Alertmessage sagt mir jedoch dass "das Archiv möglicherweise beschädigt" sei, der typische Fehler also. Wieso sind aber plötzlich ALLE Archive beschädigt? Ich kann mir darauf keinen Reim bilden! Habe die neuesten Versionen von Winrar uä. aber kein Erfolg beim öffnen der Dateien.
Übrigens: Klicke ich die .rar oder .r01 usw. dateien an, so lässt sich KEINE öffnen, geschweige denn Eigenschaften anzeigen.

Kennt das Problem jemand?
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, Danke.
Vlg, Alex  :)



Antworten zu Torrent Dateien über Azureus geladen, jetzt alle fehlerhaft? help pls!:

Hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir hat Defragmentieren geholfen

Danke, ich versuchs mal damit, vllt hilft es ja ;)
vlg, Alex

Wie benutzt man .torrent dateien eigentlich?


« Problem Tatstatureingabe bei Unterfenster bzw. Eingabefenster.Windows Defender ein Ersatz für AntiVir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...