Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Preisvergleich mit VoIP

Hallo,

ich weiß, dass das Thema nicht ganz hier reinpasst, aber besser hier als gar nicht.

So, ich würde ganz gerne mal vergleichen, was ich zahlen müsste, wenn ich mit dem Tarif Call&Surf Comfort vom Festnetz-Handy Telefonier, bzw. Festnetz-Handy per Internettelefonie (VoIP)??

Die Preise für die Internettelefonie hab ich gefunden, aber leider keine liste für Call&Surf Telefonkosten.
Viell. hat ja jemand den passenden Link parat  ;)

Danke...

P.S. Das ganze mit Festnetz-Ausland war auch noch ganz interessant.


« Asus Treiber für onboard Soundkarte!Thunderbird - Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...