Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Thunderbird - Windows Mail

Welches Mailprpgramm findet ihr besser?

Thunerbird
4 (66.7%)
Windows Mail
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Thunderbird - Windows Mail

Hi!
Diese Umfrage handelt sich um Mailprogramme!
Thunderbird ist ein Mailprogramm von Mozilla!
Windows Mail ist das neue Mailprogramm von Microsoft!
Das gibt es bei Vista!

« Letzte Änderung: 31.03.07, 11:10:45 von nico »


Antworten zu Thunderbird - Windows Mail:

Richtig hinschauen ...
THUNDERBIRD ist der Name   8)

Windows Mail ist besser!
Aber ich benutze Windows Live Mail desktop!
Weil ich kein Vista Betriebssystem hab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Benutze Outlook. Windows-Mail ist der Nachfolger von Outook Express. Aber wer hat schon Vista... ich kann also kein Kreuz machen. Zum Teil verwende ich auch Thunderbird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig hinschauen ...
THUNDERBIRD ist der Name   8)

Und ich dachte immer, der heisst Tuner-Bird, weil man den mit Add-ons tunen kann...  ;)
(Thementitel korrigiert)

Diese kindliche Sucht nach dem "besser"  ::)
Für ganz viele Leute ist was kleines leichtes besser,
Outlook Express bietet ihnen schon viel zuviel.
Besser wäre, nicht zu fragen, was ist besser..
Denn für jeden ist was anderes besser.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich könnte mir durchaus vorstellen mit all diesen Programmen zu arbeiten. Irgendwann entscheidet man sich einfach für eines davon. "Besser" ist da so eine Sicht, gut für Thunderbird gibts sehr viele Addons - das ist besser. Die Handhabun an sich ist auch bei den anderen gut.

..
Viel Spaß!


Outlook Express bietet ihnen schon viel zuviel.
Da wir schon bei Outlook Express sind habe ich eine Umfrage gemacht die von denn Administratoren oder Moderatoren gelöscht wurde! ;D
http://www.computerhilfen.de/hilfen--161364-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird
Datensicherung aller Einstellungen + E-Mails einfachst mit Mozbackup und dazu noch viele viele Erweiterungen zum anpassen an jeden Geschmack. Und das beste daran: Über abgelegte Daten auf Fat32 Partition kann ich über Windows und SuSE die E-Mails abrufen und bearbeiten. DAS kann Windowss-Mail nämlich nicht  ;D


« Preisvergleich mit VoIPNotebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...