Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winxp systemfehler in der systemsteuerung

Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte weiter helfen.
wenn ich die systemsteuerung geöffnet habe und da auf die datei -netzwerkverbindung- klicke, dann wird diese auch geöffnet.Aber wenn ich diese wieder schliese und dann die datei -verwaltung- öffnen will, dann funktioniert es nicht. erst wenn ich die systemsteuerung verlasse und dann wieder hinein gehe, kann ich den ordner verwaltung öffnen.
normalerweise kann ich in der systemsteuerung alles öffnen und wieder schliessen, jetzt funktioniert das nicht mehr.
sobald ich eine datei mal geöffnet habe und sie wieder schliese, funktionieren andere nicht mehr.
was ist mir hier passiert, könnt ihr mir bitte helfen. 
noch was eben: wenn der ordner netzwerkverbindung geöffnet war und ich möchte dann einen anderen öffnen, dann funktioniert es nicht mehr. ich habe mal ausprobiert was sich dann nicht mehr öffnen lässt:
habe ich einen dieser ordner geöffnet, dann funktionieren diese ordner nicht mehr.
geplante taks, schriftarten, tragbare mediengeräte, verwaltung und scanner und kameras.
wenn ich einen dieser ordner in der systemsteuerung mal geöffnet habe, gehen diese anderen nicht mehr auf, ausser ich verlasse die systemsteuerung und gehe dann wieder da rein. könnt ihr mir helfen, vielen dank


« Win XP: Problem mit Alcohol 120%Acer Aspire 3680 Sicherheitskopie gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!