Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Alcohol 120%

Hi,

also, ich habe ein heftiges Problem: Ich habe gestern nachdem mein PC sehr hin, ihn ausgeschaltet. Daraufhin habe ich Windows neuinstalliert, weil nix mehr ging. Nach der neuinstallation merkte ich, das meine Wechseldatenträger und meine Laufwerke von Alcohol nicht mehr da waren...Ich konnte Alc weder neuinstallieren noch deinstallieren...wenn ich Alc starte, erscheint eine nachricht, das die Treiber fehlen...neue Laufwerke kann ich nicht mehr erstellen...was soll ich nun machen? Keine Welchseldatenträger mehr und auch keine virtuellen Laufwerke...ich hoffe, jemand kann mir helfen. 


« avi to dvdwinxp systemfehler in der systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...