Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv-Karte nicht erkannt

Auf meinem Medion-PC ist CyberLink PowerCinema installiert. Bisher hatte ich keine Probleme beim TV-Empfang über eine Kleinantenne.
Bei einem Neustart wird beim Aufruf von TV angezeigt:"Es wurde kein TV-Gerät erkannt".
Ich habe PowerCinema deinstalliert und neuinstalliert, der Fehler tritt wieder auf.
Hat das evtl. mit dem Multimediakontroller zu tun, der in der Hardware-Liste mit "Kein Treiber installiert, Code 28" angezeigt wird?
Oder muss hier bei der TV-Karte (dazu habe ich jedoch keine Einstellung gefunden) etwas geändert werden?
Danke bereits für Ihre Antwort!



Antworten zu tv-Karte nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja mal den Treiber für den Mulitmedia-Kontroller installieren. Sollte auf der Treiber mit vorhanden sein.


« Heise - Meldung : Störung bei ICQ wegen Infrastruktur-UmstellungNach Defragmentierung Cluster gelöscht - - -> Daten Weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...