Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchprogramm für eigens eingegebene Musikdateien

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage: Kennt jemand von euch ein Programm (möglichst Freeware), in das die Namen meiner Musikdateien mit zugehörigem Album eingeben und diese durch eine suchfunktion abrufen kann?

Hintergrund: Ich mache mit einem Kumpel zusammen auf Partys und so den DJ. Nun kommt es aber ab und zu vor, dass jemand ein bestimmtes Lied hören möchte und uns daher anspricht. und dann geht das gesuche in unserer CD-sammlung los. oftmals dauert genanntes 10 min oder mehr. daher möchte ich ein programm haben in das ich interpret, titel und CDname/Album eintragen kann, und in einer suchfunktion durch eingabe eines der drei oben genannten begriffe das entsprechende lied falls vorhnden finden kann.

vielen dank im vorraus,

mariuswerth



Antworten zu Suchprogramm für eigens eingegebene Musikdateien:

weiß denn keiner was?  ???


« USB Umschalt ProgrammNERO VISON EXPRESS DIASHOW DVD hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...