Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO VISON EXPRESS DIASHOW DVD hilfe

weis jemand zufällig wie man bei der NERO VISON EXPRESS Diashow die Bilder so einfügt, das sie geordnet nach dem AUFNAHMEDATUM sind .Habe ca 1000 Bilder von meiner Tochter und möchte nicht mit dem neusten beginnen sonder mit dem ältesten.

MfG :(



Antworten zu NERO VISON EXPRESS DIASHOW DVD hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du könntest es mit nem programm versuchen die bilder nach datum zu ordnen.....z.b. mit Ashampoo Photo Commander 3.0

demo gibt es bei ashampoo.de

weiss aber nicht genau ob es funktioniert....wenn du sie geordnet hast mußte sie ja nur noch markeiren und einfügen. stehn ja dann geordnet in der liste.

wenn ich den ordner öffne von dem ich einfüge, kann ich sie nach erstellungsdatum sortieren aber wenn ich mehr wie 99 einfügen will dann macht nero sie durcheinander!?!habe auch keine lust 99 immer abzuzählen!

Katerpaule

Da ist Nero "beschränkt", also mit abfinden muß!?

bei dem Ashampoo Photo Commander ist es doch genau so!! oder mach ich was falsch. Gibt es denn kein programm was das sich merken kann bzw. wo man es einstellen kann???

Katerpaule

Lass es bleiben - NERO ist grosser Schrott !!!!!
Du verzweifelst wenn Du 1000 Bilder in 1 Diashow packen willst!

NERO hat 1 besch..... Benutzeroberfläche und kann nur 99
Bilder pro Show!

Leider bin ich auch noch auf der Suche nach 1 guten Programm für Slideshows - Nero ist es nicht !


« Suchprogramm für eigens eingegebene MusikdateienMozilla firefox Lesezeichen laufend auf einer anderen Part. betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...